Beach in Town 2018 & Fotos 2018

Mit grosser Freude freue ich mich euch mitzuteilen, dass sich das komplette OK beim Abschluss-Hock (Das OK macht keine Sitzungen, nur Hocks) dazu entschieden hat, auch im Jahr 2018 wieder den Beach in Town Event durchzuführen. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt und muss mit Swiss-Volley noch abgesprochen werde aber sehr wahrscheinlich wird es wieder Ende Mai oder Anfangs Juni 2018 stattfinden.

Neben dieser erfreulichen Nachricht, konnten wir nun mehr als 300 hervorragende Fotos vom Plauschturnier und vom A2-Turnier hochladen. Nochmals ein riesen Dankeschön an Chantal Stucky.

Ausserdem muss ich ein grosses Dankeschön an indual richten, die netterweise unsere Website schon mehrere Jahre hosten. Ohne sie könnten wir nicht all die wunderschönen Fotos bestaunen.

Kategorien: Allgemein.