Beach in Town 2019 & Fotos 2018

Gestern Abend hat sich das komplette OK zum traditionellen Abschluss-Hock getroffen um über den vergangenen Event zu reflektieren und über die Zukunft von Beach in Town zu entscheiden.

Wie immer war das Feedback vom OK, Swiss Volley, den Spielerinnen und Spieler und von der Bevölkerung sehr positiv, deshalb hat das OK entschieden im 2019 wieder ein Beach in Town durchzuführen.
Wie jedes Jahr werden wir auch nächste Jahr einige Änderungen einbringen. Was dies genau sein wird, werden wir zum gegebenem Zeitpunkt noch bekannt geben.

Neben dem Hock konnte wir inzwischen die neuen Fotos hochladen. Die Bilder von Paul und Chantal Stucky findet ihr hier und hier.
Zusätzlich zu unseren Stammfotografen war dieses Jahr Philippe Mooser am A2 Turiner dabei. Seine Bilder findet ihr hier.

Kategorien: Allgemein.