Infos

Das Beach in Town Plauschturnier, findet jeweils am Freitag Abend und am Sonntag statt und ist für alle offen, die Beachvolleyball spielen wollen.

Es spielen immer 3 gegen 3 wobei immer eine Frau auf dem Spielfeld sein muss.

Über dieses Formular könnt ihr euch anmelden.

Häufig gestellte Fragen

Natürlich darfst du das Schwimmbad benutzen, wenn du gerade ein Match dort hast. Wir haben mit dem Betreibe abgemacht, dass alle Mannschaften das Schwimmbad während den Turniertagen benützen dürfen.

Ja, das Schwimmbad ist nur 5-10 Gehminuten vom Stadtplatz entfernt. Einfach dem frischen Wind der Saltina aufwärts folgen und schon ein paar Minuten später seid ihr gut erholt beim Schwimmbad Geschina.

Den Matchplan mit allen Daten werden wir hier kurz vor dem Turnier veröffentlichen.
Matchplan Plaushturnier
Matchplan A2-Turnier

Ja, nicht weit weg vom Stadtplatz in Brig, stellen wir Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügung.
In der Geschina können die Umkleidekabinen und Duschen des Schwimmbads benutzt werden. Es spricht aber auch nichts dagegen, ein Sprung in kühle Nass des Schwimmbads zu nehmen.

  • Es spielen 3 gegen 3. Dabei muss immer mindestens eine Frau auf dem Spielfeld sein.
  • Es werden zwei mal neuen Minuten gespielt und anschliessend zwei Minuten zum Wechseln
  • Die Gruppen die am Freitag in der Geschina spielen, spielen am Sonntag auf dem Stadtplatz und umgekehrt.

Das Turnier findet am Freitag (28.5.) und Sonntag (30.5.) statt.

Ein genauer Matchplan, der zeigt welche Gruppe wann spielt, wird später hier veröffentlicht.

Jedes Team startet unter dem Namen eines unserer Sponsoren. Jedes Mitglied des Teams erhält ein T-Shirt mit dem Logo des jeweiligen Sponsors.